J.P. Morgan Lauf

Nachdem die Teilnahme am J.P. Morgan Lauf im letzten Jahr bereits großen Anklang bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Ev. Stiftung Arnsburg (ESTA) fand, standen auch beim diesjährigen Lauf am 11.6.2014 wieder knapp 20 Sportbegeisterte pünktlich um 19.30 Uhr am Start in der Frankfurter Innenstadt.

Ausgestattet mit Running-Shirts in der Stiftungsfarbe, die mit freundlicher Unterstützung des Autohauses Schmidt in Lich zur Verfügung gestellt wurden, mischte sich die Delegation Lauflustiger der ESTA gut gelaunt unter die knapp 72000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Mega-Events. Unter dem Motto „ESTAblished since 1846“ (Bestehend seit 1846), schafften alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der alteingesessenen Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung aus Lich die 5,6 Kilometer lange Strecke, vorbei an Banken, Hochhäusern und der Frankfurter Oper, mit Leichtigkeit.

Bei Bananen und mitgebrachten Speisen ließen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein tolles Event gemeinsam ausklingen und beschlossen, auch 2015 wieder gemeinsam an den Start zu gehen.

An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an das Autohaus Schmidt in Lich für die freundliche Unterstützung.

Zurück